Donnerstag, 6. Oktober 2011

Miu Miu Schuhe F/W 2011









Ich LIEBE meine neuen Glitter-MiuMiu-Pumps und die Filz-Booties mit peeptoe und banana heel! Die Schuhe der F/W-Kollektion 2011 von Miu Miu waren bereits das Highlight der Werbekampagne mit der vierzehnjährigen Hailee Steinfeld und konnten während der gerade vorbeigehenden Fashionweeks in New York, Mailand, London und Paris an den Füßen vieler Fashionistas bewundert werden (siehe Ober-Fashionvictim Anna dello Russo). Ich finde sie überraschenderweise superbequem und natürlich cool :-) Ich konnte mich nicht entscheiden und habe daher beide genommen (armes Konto), die Booties in der etwas alltagstauglicheren Filzversion und die Pumps dafür umso auffälliger in Gold. Also Disconächte, ich komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen